über mich

Moinmoin! Ich bin eine norddeutsche Grafikdesignerin. Fragt mich nicht, wo das herkommt, aber ich mag es, Dingen einen Wert zu geben, Marken zu entwickeln und emotional aufzuladen, mit einer Gestaltung, die aus der Masse herausragt.

 

In meiner Freizeit kämpfe ich mich gern durch Rezeptbücher, Blogs, Quellcodes und fremde Länder. Wenns die Zeit zulässt, bin ich in der Natur unterwegs, male mit Tusche und Filzern, koch und back gerne oder fahr in die Heimat an der Ostsee.

 

  • 1986 – geboren in der Hansestadt Wismar (an der Ostsee)

  • 2007 – nach Schule und Designstudium in die Wahlhansestadt Hamburg gezogen

  • 2007-2009 – Praktikas in Hamburger Werbe- und Design-Agenturen sowie im Verlag

  • 2009-heute – Selbstständige Tätigkeiten als Graphic-Designerin und festangestellt als Art Directorin

 

Meinen kompletten Werdegang gibts hier:
Summary_AnneKuss

Anne Kuss / Foto: http://www.johannesguldner.com/