*So heiß’ ich. Und eines habe bisher nicht hinbekommen: eine weltbekannte Künstlerin zu sein. Aber: ich bin eine Grafikerin und biete bestes Design und Art Direction! So beginnt jedes Projekt mit einer individuellen, frischen Denke, der ein künstlerischer Drive innewohnt.

Mein Fachgebiet ist konzeptionelles Corporate Design, Logo, Entwicklung von Iconwelten, Infografiken sowie das Erstellen umfassender Literatur wie Broschüren oder Magazine. Gelernt und gewaltet in Hamburger Werbeagenturen wie der Serviceplan Gruppe und Grabarz & Partner habe ich zum Teil große Marken betreuen dürfen. Als Gegensatz dazu experimentiere ich gern mit Illustration, gemalter, freier Technik und Fotografie. 

Agenturen: Serviceplan Content, Grabarz & Partner, Herzblut Werbung    

Kundenerfahrung (Auszug): VW Nutzfahrzeuge, BMW, Procter & Gamble, Google, Ostmann, Ubena, Pohl Boskamp, Sanacorb 

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

mail@annekuss.de

+49 (0)15678-365 589

Shopping Basket